Die Trinkhallen

An den Trinkhallen Oberhausens gibt es viel mehr, als man erwartet. Neben Bier, Zigaretten und gemischten Tüten mit Süßigkeiten gibt es mal eine Bücherbörse, mal besondere Panini-Sticker und immer den Trinkhallen-Schnack, der einen über aktuelles im Viertel auf dem Laufenden hält. Die Büdchen tragen damit viel zur Lebensqualität in der Stadt bei. Um das zu würdigen, versuche ich, eine möglichst vollständige Fotogalerie der Kioske anzufertigen.

Endlich was zu gucken:

Dir gefallen die Fotos und du hättest sie gern als Poster oder Sticker? Kein Problem! 🙂

Du führst selbst eine Trinkhalle? Oder arbeitest in einer und möchtest, dass ich auch bei Dir Fotos mache? Oder Du kennst eine Bude in Oberhausen, die ich hier noch nicht abgelichtet habe und hast eine tolle Geschichte dazu? Schreib mir! Ich würd wahnsinnig gern auch Geschichten von Oberhausenern einbauen.

Genug Trinkhallen geguckt? Dann schau Dir gern die anderen Fotos aus Oberhausen an.